Kontakt zu uns

Telefonische Unterstützung und Beratung unter:

03591 – 598890
Mo-Fr, 06:00 – 16:00 Uhr

oder rund um die Uhr per Mail:

service@taylor-wheels.de

 

Aktuelle Beiträge

Aktuelle Beiträge

Wo bleibt meine Ware?

Wo bleibt meine Ware?

Mit Versand deiner Bestellung erhältst du von uns per E-Mail eine Versandbestätigung. In dieser Mail befindet sich ein Link zur Sendungsverfolgung. Mit diesem Link kannst du deine Bestellung online verfolgen und sogar an eine andere Adresse umrouten.

Solltest du also bemerken, dass du am Tag der Anliefreung nicht an der angegebenen Adresse sein wirst, dann kannst du deine Ware bequem an eine andere Adresse umleiten.

War dieser Artikel hilfreich?

Ja Nein
×

Wie können wir es verbessern?

×

Wir freuen uns über Ihr hilfreiches Feedback!

Ihre Antwort wird verwendet, um unseren Inhalt zu verbessern. Je mehr Feedback Sie uns geben, desto besser können unsere Seiten sein.

Folgen Sie uns in den sozialen Medien::

Facebook Pinterest

Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie auch x