Wo bleibt meine Bestellung

Mit Versand deiner Bestellung erhältst du von uns per E-Mail eine Versandbestätigung. In dieser Mail befindet sich ein Link zur Sendungsverfolgung. Mit diesem Link kannst du deine Bestellung online verfolgen.

Zusätzlich kannst du den Status auch in deinem Kundenkonto verfolgen.
https://www.taylor-wheels.de/customer/account/

Bestellungen welche bis 12 Uhr eintreffen, werden noch am selbigen Tage in den Versand geleitet. In Abhängigkeit vom Bestellvolumen kann es in der Hochsaison mitunter zu Verzögerungen im Versand kommen. Wir bemühen uns jedoch deine Ware stets schnellst möglich zu versenden.

Sollte deine Ware unser Lager zwar bereits verlassen, aber seit mehr als drei Werktagen nicht weiter transportiert worden sein, oder solltest du in der Sendungsverfolgung Auffälligkeiten beobachten, wende dich bitte für eine Paketklärung bei unserem Kundenservice.

Bitte stelle sicher, dass die Ware zugestellt werden kann

Solltest du nicht daheim, auf Arbeit oder im Urlaub sein, hast du 2 Möglichkeiten, deine Ware dennoch zeitnah zu bekommen.

  • Abstellgenehmigung – GLS legt Pakete auf Wunsch an einem vereinbarten Ort ab (zum Beispiel in der Garage oder auf der Terrasse)
  • Zustelladresse ändern – GLS leitet das Paket auf Wunsch in einen Paketshop oder an eine andere Adresse um (das Zeitfenster für diese Änderung ist allerdings kurz)

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